Burscheid I Seit nunmehr 16 Jahren agiert die Mydisplays GmbH erfolgreich als Fachhändler und Hersteller im Bereich Großformatdruck und Werbesystem. Einhergehend mit dem rasanten Wachstum der Firma von aktuell rund 30 Prozent pro Jahr am Standort Burscheid wurde am 5. Oktober 2018 folgerichtig eine zweite -Dependance im Stadtgebiet eröffnet. Im Rahmen einer großen Feier mit Wegbegleitern, Stammkunden, Mitarbeitern und Vertretern der Stadt und Presse wurden die neuen Räumlichkeiten gebührend eingeweiht. Als erklärtes Highlight betätigte Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan gemeinsam mit den Mydisplays-Geschäftsführern Jan Erik Krause und Peter Schaffarzyk den roten „Print-Button“ und befeuerte die Druckmaschinen zum allerersten Mal an der neu gewonnenen Niederlassung. 

Im frisch aufbereiteten Werk 2.0 soll fortan der komplette UV-Plattendruck gefertigt werden. Mit einer Investitionssumme von rund 1 Million Euro möchte sich die Mydisplays GmbH damit noch großflächiger aufstellen und samt neuen Druckmaschinen und Produktionskonzepten bestmöglich für die Zukunft wappnen.

Mydisplays GmbH
Linde 20, 51399 Burscheid
Telefon: +49 2174 791900
info@mydisplays.net
www.mydisplays.net